Finden Sie schnell kleine getriebemotoren für Ihr Unternehmen: 22 Ergebnisse

Getriebe-Anbaumotoren

Getriebe-Anbaumotoren

Der EUSAS®-Getriebeanbaumotor ist Bestandteil des WATT-Motorbaukastens. Es wurden sämtliche Vorteile und Eigenschaften übernommen und weiterentwickelt. Der Motor ist den hohen Industrieanforderungen entsprechend robust und auch kurzzeitig überlastfähig ausgeführt. Die Motoren sind mit verstärkter Lagerung ausgestattet und werden direkt an die Getriebe angebaut, wodurch eine kurze, kompakte Bauweise erreicht wird. Das lüfterseitige Lagerschild ist im Standard als Bremslagerschild ausgeführt. Durch Verwendung der standardisierten Motormodule (mehr unter der Rubrik “Motorbaukasten“) können somit kundenspezifische Lösungen rasch und wirtschaftlich realisiert werden. Mögliche Polzahlen: 2-, 4-, 6-polig IEC-Baugrößen: 63 - 250 Leistungsbereich 2-polig: 0,18 - 55kW Leistungsbereich 4-polig: 0,12 - 55kW Leistungsbereich 6-polig: 0,09 - 55kW
Verstell-Getriebemotoren

Verstell-Getriebemotoren

Als ein führender Hersteller von Antriebstechnik liefern wir auch mechanische Verstell-Getriebemotoren. Mechanische Verstell-Getriebemotoren sind einfache, aber robuste Antriebskomponenten, die in vielen förder- und verfahrenstechnischen Anwendungen eine kostengünstige Alternative darstellen. Denn die stufenlose Drehzahlregelung führen Sie einfach selbst durch: mechanisch per Handrad oder Ferneinstellung. Ganz ohne kostenintensive Schaltschränke und Frequenzumrichter. Zwei Baureihen stehen zur Auswahl: VARIBLOC®, die Breitkeilriemen-Baureihe liefert Leistungen bis 45 kW und die Drehzahl-Verstellbereiche 1:4, 1:6 und 1:8. Die Reibscheiben-Variante VARIMOT® eignet sich bis 2,2 kW Leistung und für den Drehzahl-Verstellbereich 1:5
Getriebe(-motoren)

Getriebe(-motoren)

Wir bieten verschiedene Getriebe vom Hersteller Bonfiglioli an. Getriebe(-motoren): Stirnrad-, Schnecken-, Flach-, Kegelrad-, Planeten-, Winkel- und Aufsteckgetriebe
Schneckengetriebe Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe Schneckengetriebemotoren

Schneckengetriebe Größe 25 (5Nm) -Größe 90 (400Nm) im Aluminiumgehäuse Schneckengetriebe Größe 110 (600Nm) -Größe 150 (1500Nm) im Graugussgehäuse MOTIVE SCHNECKENGETRIEBE "BOX" Schneckengetriebe Größe 25 (5Nm) -Größe 90 (400Nm) im Aluminiumgehäuse Schneckengetriebe Größe 110 (600Nm) -Größe 150 (1500Nm) im Graugussgehäuse
Flachgetriebemotore Serie F

Flachgetriebemotore Serie F

Die Aufsteckgetriebemotore der Benzlers Serie F sind auch mit Füssen und Abtriebsflansch lieferbar. Optional gibt es die KIBO-Hohlwelle, für einfache, schnelle und unkomplizierte Montage bzw. Demontage Vorzüge: > IEC und NEMA Normanbau für höchste Flexibilität > SWIFT Lagerhaltung für schnelle Verfügbarkeit > KIBO - Hohlwelle schnelle Montage bzw. Demontage > Kompakte Abmessungen erleichtern den Austausch anderer Antriebe Technik: Antriebsleistungen: 0,06 bis 110 kW Abtriebsdrehmomente: 168 Nm bis 16 500 Nm Übersetzungen: 5:1 bis 20 000:1 Optionen: IEC-Anbau, freie Antriebswelle, NEMA-Anbau, Motore mit Bremse, Doppeldichtungen, ATEX, SWIFT System, KIBO-Hohlelle, Rücklaufsperre.
Nockenwellen

Nockenwellen

Nockenwellen für Einzylindermotoren
DC-Stirnrad- und Schneckengetriebemotor

DC-Stirnrad- und Schneckengetriebemotor

Preiswerte DC-Motoren, ausgeführt als Reihenschlussmotoren, Nebenschlussmotoren oder Permanentmagnetmotoren bilden die Basis für eine Vielzahl von Kombinationen mit Stirnrad-, Schnecken-, Doppelschnecken- und Hohlwellengetrieben. Die Motoren haben vorgespannte Kugellager für besonders leisen Lauf, die Getriebegehäuse bestehen aus Alloy und sind auf Anfrage in unzähligen Ausführungsvarianten und mit Optionen wie Haltebremsen, Tachos u.s.w. erhältlich. Merkmale Nennspannung 12 250 VDC Nennleistung 7,5 350 W Nenndrehzahlen 1.500 – 6.000 min Schutzart bis IP65 Klemmkastenausführungen Getriebe lebensdauergeschmiert für alle Einbaulagen geeignet Abtriebsdrehzahlen bis 0,5 min Abtriebsmomente bis 250 Nm Zum Anfang
Kegelradgetriebe

Kegelradgetriebe

Verschiedenste Kegelradgetriebe-Typen, spiralverzahnt oder gerade verzahnt.
DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

DC-Motor 2342, Getriebe, Encoder

Der DC-Motor 2342 mit Getriebe und Encoder ist ein hochentwickeltes Antriebssystem, das speziell für Anwendungen in der Halbleiterindustrie entwickelt wurde. Dieser Motor bietet eine präzise Steuerung und hohe Effizienz, was ihn ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen macht. Mit seiner robusten Bauweise und der Fähigkeit, in verschiedenen Konfigurationen zu arbeiten, ist er eine zuverlässige Wahl für industrielle Anwendungen. Dank seiner fortschrittlichen Encoder-Technologie ermöglicht der DC-Motor 2342 eine genaue Positionsrückmeldung, die für präzise Bewegungssteuerungen unerlässlich ist. Dies macht ihn besonders geeignet für Anwendungen, bei denen Genauigkeit und Zuverlässigkeit entscheidend sind. Seine Vielseitigkeit und Anpassungsfähigkeit machen ihn zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Techniker, die nach einer leistungsstarken und flexiblen Antriebslösung suchen.
Schneckengetriebe

Schneckengetriebe

Hohlwellen oder Wellenausführung Achsabstand 12…90mm Dauerdrehmomente bis 416Nm Optional mit Stirnrad-Vorstufe für höhere Untersetzungen und besseren Wirkungsgrad
Catralube To-4  10W  (1000 L)

Catralube To-4 10W (1000 L)

Spezielle Kraftübertragungsöle für die Versorgung von Baumaschinen und Traktoren. Für den Einsatz in Getrieben, Endantrieben und Hydrauliken, die diese Spezifikationen erfordern. Viskosität: SAE 10W Spezifikationen: Allison C4, Cat TO-4 / TO-2, Komatsu KES 07.868.1, ZF TE-ML03C
Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Piaggio Beverly 350ie ABS/ASR (2020)

Zylinderzahl: 1 Taktung: 4-Takt Ventile pro Zylinder: 4 Kühlung: flüssig Schmierung: Trockensumpf Hubraum: 330 ccm Leistung: 30 PS U/min bei Leistung: 8250 U/min Drehmoment: 29 Nm U/min bei Drehmoment: 6250 U/min Gemischaufbereitung: Einspritzung Starter: Elektro Kupplung: Fliehkraft, Mehrscheiben im Ölbad Antrieb: Riemen Getriebe: Automatik Chassis Rahmen: Stahl Rahmenbauart: Doppelschleife Fahrwerk vorne Aufhängung: Telegabel konvetionell Fahrwerk hinten Aufhängung: Triebsatzschwinge Federbein: Stereo-Federbeine Einstellmöglichkeit: Federvorspannung Bremsen vorne Bauart: Einzelscheibe Durchmesser: 300 mm Kolben: Zweikolben Bremsen hinten Bauart: Scheibe Durchmesser: 240 mm Kolben: Zweikolben Fahrassistenzsysteme Assistenzsysteme: ABS, Antischlupfregelung Daten und Abmessungen Reifenbreite vorne: 110 mm Reifenhöhe vorne: 70 % Reifendurchmesser vorne: 16 Zoll Reifenbreite hinten: 150 mm Reifenhöhe hinten: 70 % Reifendurchmesser hinten: 14 Zoll Länge: 2215 mm Breite: 760 mm Höhe: 1210 mm Radstand: 1560 mm Sitzhöhe von: 795 mm Gewicht fahrbereit: 191 kg Tankinhalt: 12,5 l Höchstgeschwindigkeit: 138 km/h Führerscheinklassen: A2
Sensor Löseschlüsselset MASTER mit Gewindebohrer

Sensor Löseschlüsselset MASTER mit Gewindebohrer

Verwendung: - Spezialstecknüsse zum Lösen und Anziehen festsitzender Sensoren und Sonden - Die sehr kurze Schlitzung und doppelte Ummantelung verhindert ein Aufbiegen der Stecknuss - Durch den speziell gefrästen Kabelschacht entsteht keine Beschädigung des Kabels - Gewindebohrer zur Reparatur und Reinigung des Einschraubgewindes - Auch bei beengten Platzverhältnissen einsetzbar Inhalt: 60525114- Steckschlüsseleinsatz SW14 60525014- Betätigungssteckschlüssel für SW14 60525117- Steckschlüsseleinsatz SW17 60525017- Betätigungssteckschlüssel für SW17 60525119- Steckschlüsseleinsatz SW19 60525019- Betätigungssteckschlüssel für SW19 24233200- Gewindebohrer M12x1,25 58506040- Gewindebohrer Halteadapter 7,2 mm 2423340- Gewindebohrer M14x1,5 58506050- Gewindebohrer Halteadapter 9,2 mm Artikelnummer: 60525000
ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER

ECODORA SCHLAUCHAUFROLLER Motorbetriebene Aufroller Konzipiert für den täglich Einsatz in der Industrie bieten unsere Schlauchaufroller beste Qualität mit einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ob in Der Fahrzeugindustrie, der Lebensmittelindustrie, in Raffinerien, im Wartungsbereich (LKW-Werkstätten, Flugzeug-wartung, Servicefahrzeuge…), auch Ausführungen mit Motor für sehr große Schlauchdimensionen sind lieferbar. Ebenso sind Schlauchaufroller mit Schläuchen für sämtliche Medien wie Druckluft, Öl, Wasser, Hydraulik oder auch für Lebensmittel (abriebfest) lieferbar. Schlauchaufroller aus Edelstahl für die verschiedensten Anwendungen, Schlauchaufroller mit Doppel- schlauch für Schweißanwendungen, auch kleine Lösungen für den Werkstattbereich werden angeboten.
Elektrik – Lichtmaschinen und Starter

Elektrik – Lichtmaschinen und Starter

Wir haben stets unterschiedliche Lichtmaschinen und Starter lagernd. Sollte das von Ihnen benötigte Elektrik-Ersatzteil nicht dabei sein, bestellen wir es gerne für Sie.
Universelles Dreh-​Bohr-Werkzeug

Universelles Dreh-​Bohr-Werkzeug

Das universelle Dreh-​Bohr-Werkzeug ersetzt bis zu fünf ISO Werkzeuge und reduziert die Bearbeitungszeiten um bis zu 30 %.
EINFACHE INTEGRATION DER MESSGERÄTE IN DIE FELDBUSEBENE

EINFACHE INTEGRATION DER MESSGERÄTE IN DIE FELDBUSEBENE

Die Energiedatenerfassung hat in den letzten Jahren rasant an Bedeutung gewonnen. Dies bezieht sich weniger auf den Kostenfaktor an sich als auf die Erkenntnis, dass nur eine feingranulare und zeitlich hoch aufgelöste Energie datenerfassung die gewünschten Einsparungen ermöglicht. Hierzu muss die Messtechnik in bereits vorhandene Anlagen integriert werden – womöglich sogar im laufenden Betrieb. PROFINET ist für diese Aufgabe ideal, denn dieser Standard erlaubt die einfache Einbindung in existierende Feldbussysteme wie Profi bus DP, Profi bus PA, … Damit lassen sich auch Messgeräte wie das UMG 96RM-PN unkompliziert in die Feldbusebene integrieren. Die einfache Installation verringert die Kosten. Außerdem ist so eine Migration von zentralen zu dezentralen Strukturen möglich. Zusätzliche Infrastrukturkomponenten entfallen, denn das UMG 96RM-PN hat bereits einen Switch und zwei PROFINET-Schnittstellen an Bord und ermöglicht so den Aufbau von Linienstrukturen. Auf Basis dieser Infrastruktur lässt sich ein Energiemanagement- System einfach realisieren. Per PROFINET lassen sich die erfassten Daten in Echtzeit an einen zentralen Ort leiten, in leistungsfähigen Datenbanken zentral speichern und zur weiteren Verarbeitung in einer möglichst offenen Architektur zur Verfügung stellen. Janitza hält hierfür die entsprechenden Lösungen bereit – von der autarken Software bis zur Cloud. Damit kann der Anwender ein eigenes, autarkes Energiemanagement realisieren oder auf Service-Angebote von Janitza zurückgreifen. Echtzeitfähige Messwerterfassung durch die Maschinen- oder Anlagensteuerung Janitza UMG 96RM-PN Rückseite Webvisualisierungssoftware GridVis® zum Aufbau eines Energiemanagement- Systems
Explosionsgeschützte Servo-Planeten-Getriebemotoren

Explosionsgeschützte Servo-Planeten-Getriebemotoren

Mit unseren explosionsgeschützten Servo-Planeten-Getriebemotoren bieten wir Ihnen Präzision, optimale Skalierbarkeit und immer die richtigen Drehmomente. Setzen Sie bei der Konzeption Ihrer Anlagen von Beginn an auf Leistungsdichte, Dynamik und hohen Explosionsschutz nach Richtlinie 94/9/EG (ATEX), bzw. ab dem 20.04.2016 der EU-Richtlinie 2014/34/EU (ATEX). Denn die spielarmen, explosionsgeschützten Servo-Planeten-Getriebemotoren der Baureihe PS(K)F..CMP.. zeichnen sich durch enorme Wirtschaftlichkeit und Flexibilität aus. Den Grundstein dafür legt die kompakte Kombination aus drehmomentstarkem Planetengetriebe und dynamischen synchronen Servomotoren aus der CMP..-Reihe. Die Servo-Planetengetriebe steuern die konstant geringen Verdrehspiele, die große Verdrehsteifigkeit und das Drehmoment bei. Für die präzise Regelung und die hohe Dynamik sorgen die synchronen Servomotoren.
Kegelstirnradgetriebemotoren

Kegelstirnradgetriebemotoren

Kompakt, formschön, einmalig für beengte Platzverhältnisse! Die kompakten, strukturoptimierten Gehäuse der Kegelstirnradgetriebe zeichnen sich durch allseitige Bearbeitung und Anschraubbarkeit aus. Die besondere Motorlage bietet eine nahezu plane, montagefreundliche „Maschinenschnittstelle“. Alle üblichen Wellenausführungen stehen ebenso zur Verfügung wie die bewährten Doppelkammerwellendichtringe. Die Wellen- und Flanschmaße sowie die Drehmomentstütze sind maßlich unseren Stirnradschneckengetrieben gleich. In der Grundausführung werden die Getriebe bis zur Baugröße K.. 75 (1.250Nm) 2-stufig bzw. ab 1.500Nm 3-stufig ausgeführt. Anzahl der Baugrößen: 11 Leistungsbereich: 0,12 - 90kW Drehmomentbereich: 53 - 20.000Nm Untersetzung: 5,5 - 8.900 Abtriebsvariante: Abtriebswelle, Abtriebsseite beidseitig, Hohlwelle, Hohlwelle mit Schrumpfscheibe, Rührwerksausführung Befestigung/Montage: Uniblock, Flansch, Drehmomentstütze Kegelstirnradgetriebemotoren
Bremsmotoren

Bremsmotoren

Wir bieten Bremsmotoren mit einem Leistungsbereich von 0,37 bis 37 KW an. Leistungsbereich 0,37 - 37 kW Baugröße 71 - 200 Umdrehungen 2800/1400/950/700 U/min Auch als polumschaltbare Motoren lieferbar
Stirnradgetriebe

Stirnradgetriebe

Die robusten ELRA Stirnradgetriebe eignen sich hervorragend für Dauerlaufanwendungen wo lange Lebensdauer gefragt ist und für Applikationen wo die Baulänge eingeschränkt ist. Wir bieten unseren Kunden eine vielzahl an Baugrößen an, ebenso wie Sonderkonstruktionen. Fragen Sie einfach einen unserer Applikationsingenieure! Flanschmaß 60 … 90mm Dauerdrehmomente bis 30Nm Kombinierbar mit AC-, DC- und Schrittmotoren
Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Synthuro 5W30 [Acea C3] (1000 L)

Das Synthuro 5W30 bietet die Qualität eines vollsynthetischen Leichtlauf-Motoröls für den anspruchsvollen Großverbraucher. Mit einer 5W30 Viskosität erlaubt es Motoren, bei hohen Temperaturen und unter starken Kräften zu arbeiten, wobei es den Verschleiß minimiert und die Lebensdauer von Motor und Anbauteilen verlängert. Die Größe dieses Fasses ist ideal für Werkstätten, die Wert auf erstklassige Schmierstoffe legen. Ob in Diesel- oder Benzinmotoren, Synthuro 5W30 bietet eine verbesserte Schmierfähigkeit und trägt zur Reduzierung von CO2-Emissionen bei. Investieren Sie in das 60-Liter-Fass Synthuro 5W30, um Leistung, Zuverlässigkeit und Wirtschaftlichkeit in Ihrem Betrieb zu maximieren. Es ist vor allem für Audi, Volkswagen (VW), BMW,Renault, Opel, Mercedes Benz, Seat, Nissan,Skoda, Honda und Porsche PKW sowie einige Kleintransporter geeignet. Viskosität: SAE 5W30 Spezifikationen: ACEA C3, API SN, BMW Longlife-04, MB 229.51, Porsche C30, VW 504.00/507.00